Main | Kann die Uhr unsere Persönlichkeit offenbaren? »
Freitag, September 28, 2018
Casio kehrt mit seiner Exilim Challenge erneut zurück
Vor nicht allzu langer Zeit hat Casio in seinem Exilim Challenge-Wettbewerb (ua) Digitalkameras verschenkt und ist jetzt wieder zurück, um uns die Gelegenheit zu geben, saftige Geschenke zu nehmen. Der Wettbewerb beginnt heute und dauert bis zum 28. Juli, und wir können wählen, an den drei Herausforderungen teilzunehmen (und erhöhen damit unsere Chancen, einen Preis zu gewinnen).
Und was sind die Preise? Gut in einer Barzahlung von 2.000 €, die Casio Ihnen gibt, damit Sie im Sommer alles was Sie wollen, ausgeben. Da es drei Herausforderungen gibt, gibt es drei Preise, und sie unterliegen nicht dem Kauf eines Produkts oder etwas Ähnliches. Versuchen Sie einfach Ihr Glück teilzunehmen. Natürlich, da der Wettbewerb für ganz Europa ist, sind die Gewinnchancen wirklich gering (ich möchte die Illusion nicht wegnehmen, es ist so). Aber wer weiß, vielleicht wird das Glück auf dich lächeln! Sie können hier klicken , wenn Sie es versuchen möchten.
Wir haben vor ein paar Tagen über die G-Factory in Asien gesprochen, und wir haben ein wenig darüber erzählt, was diese Läden waren und was ihre Philosophie war. Heute können wir bestimmte Daten weiterentwickeln, von denen wir glauben, dass sie für alle Liebhaber, Anhänger und Fans der Marke Casio sowohl in Spanien als auch in Portugal äußerst interessant sein werden. Und warum erwähnen wir Portugal? Ein wenig Geduld Wir klären es später.
Nach der Investition von etwa 100.000 Euro in seinen Pop-up-Store in Barcelona(Wie Sie wissen, wird bis Juni geöffnet sein), um die spanische Öffentlichkeit den 30-jährigen G-Shock näher zu feiern, plant Casio, seine Präsenz in unserem Markt weiter auszubauen, was viele Kunden gefordert hatten beharrlich und für eine lange Zeit. So planen sie, etwa zwanzig Geschäfte (oder Verkaufsstellen in bestehenden Geschäften) zu eröffnen, G-Factory-Stil, obwohl es keine offizielle Bestätigung gibt, dass sie tatsächlich G-Factory sein werden (aber wahrscheinlich ja, weil von Casio Es wird erwähnt, dass sie in Spanien keinen eigenen exklusiven G-Shock-Laden haben, was in anderen Märkten nicht der Fall ist.
Die Läden werden in Einkaufszentren wie El Corte Inglés eröffnet und werden gleichzeitig ihre Präsenz in Geschäften verstärken, wo sie bereits Platz haben (oder mit Verkaufs- oder Verkaufsstellen), die allgemein als "offizielle Agenten" bekannt sind.
Mit all dieser Bewegung will Casio Spain das Jahr 2013 mit einem Umsatz von 10% über dem Vorjahreswert von 17,60 Millionen Euro abschließen (im Jahr 2012 wurde ein Gewinn von 16 Millionen Euro erzielt). .
Eine andere der Strategien hat mit Portugal zu tun, und zwar von der Tochtergesellschaft von Casio in Spanien, die von nun an auf dem portugiesischen Markt verwaltet wird, was zu einer Erhöhung dieser Vorteile führen würde, mit der Vereinigung beider Märkte (oder mit der einheitlichen Verwaltung) , genauer gesagt, bis zu 22 Millionen Euro, was bis 2015 erwartet wird.
All dies führt zu einer Verbesserung des Markenimages, zu mehr Wettbewerbsfähigkeit, mehr Nähe und, wir vertrauen, besseren Preisen für alle .
mehr sehen Replica Rolex DateJust und rolex uhr