« Casio präsentiert ... die Me-ga-des-per-ta-dor! Wenn du das nicht weckst, weckt dich nichts | Main | Spektakulär die neuen Stereo Sound Agency Skateboards »
Samstag, September 29, 2018
Nixon kopiert die Idee des G-Shock Finishing
Wenn Sie weitermachen, versucht jeder Ihre Strategie zu kopieren, um zu gewinnen. Es ist offensichtlich. Und wir haben ein Beispiel dafür in Nixon. Das nordamerikanische Unternehmen (mit Sitz in Kalifornien) hat gerade seine Kollektion für den Frühling / Sommer 2013 präsentiert. Es hätte nichts Außergewöhnliches - abgesehen von den Neuheiten, die darin enthalten sein werden - bis auf eine kuriose Sache: Sie kündigen ein neues Satin-Finish an . Klingt es nach etwas?
Nun, als Casio Anfang dieses Jahres das Satin-Finish und die minimalistischen Details für einige ihrer Modelle ankündigte, gab es nur wenige, die den Schrei in den Himmel richteten. Heute können wir schon Modelle "gespiegelt" ( Garish Black ), "poliert" (das " sheeny ") und Kumpel findendas haben wir erwähnt, mit Variationen dazwischen, wie die " Reptos ".
Nixon bekommt nicht viel, sie bewerben nur minimalistische Modelle (ohne Gravuren oder überflüssiges Schrillen) in matt eloxiertem Finish. Wie sie erklären, tun sie dies, um Modelle anzubieten, "die von der Vergangenheit inspiriert sind, aber die Zukunft im Blick haben". Was, wie Sie sehen, nichts sagt. Ich möchte nicht kritisch gegenüber ihnen sein, mal sehen, einige der Models sind hübsch (ich würde sie nicht kaufen, persönlich, aber ich verstehe, dass jemand sie mag), aber es ist nichts Neues. Ich will auch nicht die ganze Schuld in Nixon hinterlassen, um Casios fertig zu kopieren, sie sind nicht die Einzigen. Ich stelle mir vor, dass in der Welt der Mode und Kleidung, Kopieren von Innovationen und Änderungen dieses Stils ziemlich häufig ist.
Die Nixon-Kollektion wird übrigens "Anodaze" heißen, und es wird um Variationen existierender Modelle gehen. Und damit meine Negativität nicht auf Nixon zurückfällt, werde ich am Ende ein Kompliment machen: Wir müssen erkennen, dass die lackierten Metallknöpfe sehr gut herausgekommen sind. Natürlich würde ich nicht wissen, ob diese Schicht dem Lauf der Zeit standhalten wird (ich hoffe, dass es mit der PVD-Technologie so ist).
Ein weiteres Design-Problem, das wir ebenfalls berücksichtigen müssen, sind die Nadeln. Im Gegensatz zu anderen Modellen (wie dem, das wir zu seiner Zeit getestet haben , dem AMW-710), sind seine Nadeln sehr dünn und stören kaum ihren Durchgang durch den digitalen Bereich, so dass wir die analoge oder digitale Zeit (oder beides) lesen können ) nach unseren Vorlieben, unabhängig von der Lichtsituation, die wir haben.
Ein weiteres herausragendes Detail ist das Finish Ihres Metalls. Obwohl die Box auf der Seite poliert ist, die Front nicht, so werden wir das vermeiden, wenn die Sonnenstrahlen direkt auf die Uhr treffen, stören sie uns, uns mit dem Metall zu blenden.
mehr sehen uhren rolex und Rolex Masterpiece II