« Was sind die Plongeur-Nadeln? | Main | Casio Space Observer: der brillante Erbe der Cosmo Phase »
Freitag, September 28, 2018
Neues Fragment Design x G-Shock DW-6900
Auch das japanische Designunternehmen Fragment Design möchte mit seiner limitierten Edition des DW-6900 einen Beitrag zur Feier des 30-jährigen Bestehens von G-Shock leisten. Dieses Modell, dessen Preis noch unbekannt ist, wird am 25. Mai auf den Markt kommen, obwohl es nur in Japan und in ausgewählten Distributoren zu finden ist.
Der DW-6900 von Fragment Design folgt dem Farbenspiel, das wir in der letzten Zusammenarbeit dieser Firmen gesehen haben, obwohl in diesem Fall das gewählte Modell eine DW-5600 war, und es hat schon viel geregnet ... es war im Oktober des Jahres 2011 Wie wir sehen können, hebt es ein sauberes Design ohne Farben hervor, mit dem einzigen ornamentalen Motiv des Firmenlogos auf der Oberseite (die eine Art von zwei Speichen sind) und einem der Kreise (der zentralen) invertiert.
In den Editoren müssen wir in Blogs schreiben (von An Drekke gemacht)(Übrigens), es gibt einen Abschnitt oder einen Abschnitt, den ich sehr mag und der sie ästhetisch sehr attraktiv macht. Es ist ein Bereich mit einem invertierten Teil, der uns erleichtert, wenn die Artikel, die wir unterschreiben werden, unter unserer eigenen Unterschrift stehen (das Schreiben des Blogs) oder unter anderen (in diesem Fall wird das "Editorial" durch "Quelle" ersetzt) . Wenn Sie es gewohnt sind, Blogs zu lesen, tun dies viele Jahre lang an vielen Orten, und das ist eine einfache und klare Möglichkeit, dem Leser zu sagen, wenn der Autor des Beitrags uns oder uns fremd ist. Der umgedrehte Bereich macht es deutlich und es fällt uns schwer vorbeigehen zu können (naja, manchmal passiert es, wenn man einen Beitrag in Eile schreibt, aber es ist nicht üblich). Es ist sehr gut, weil die Anwendung nicht nur an PCs angepasst ist, aber auf Netbooks und verschiedene Computerbildschirme, und die Investition macht sofort auf sich aufmerksam. Aber natürlich ist es ein Monitor, und das hat nichts mit seinem Kontrast und der Fähigkeit, Farben anzuzeigen, mit der Anzeige einer Uhr zu tun.
Wenn wir diese invertierten Modelle sehen, rufen sie uns sofort auf und wir beginnen zu sagen, wie schön und attraktiv sie sind. Natürlich, beim Kauf von ihnen fliehen die meisten Menschen (mich eingeschlossen) von ihnen wie die Seuche, für etwas sehr logisch: es ist unmöglich, die Zeit darin zu lesen, besonders die kleinen Ikonen der Aktivierung oder Deaktivierung von Funktionen oder wie in diesen, die uns beschäftigen, die Mondkarte. Schade, denn die Farbgebung ist großartig und könnte unsere Uhren noch spezieller machen.
Warum "kippt" Casio nicht einfach den polarisierenden LCD-Filter um und lässt ihn mit Farbe, aber ohne Invertierung? Sobald Sie das Farbfilter gemacht haben, müssen Sie es einfach "auf der anderen Seite" einfügen, so dass es nicht invertiert wird, aber gleichzeitig die Farbe beibehält. Auf diese Weise können Sie die chromatische Variation genießen, ohne die Nachteile einer invertierten Anzeige zu erleiden. Kannst du dir vorstellen, wie gut sie sein würden? Nun, damit Sie sich nicht viel Mühe geben, hier haben wir es für Sie getan, damit Sie das Ergebnis vergleichen können. Links von jedem Bild haben Sie das Originalmodell von Casio, und rechts das gleiche Modell, aber "von uns angepasst und neu gestaltet".
Wenn Sie denken, dass Casio es nicht in anderen Modellen der Serie getan hat, lassen Sie mich Ihnen sagen, dass die Standard-Orange-Variante (der GLX-150-4ER) tut. Und es sieht gut aus.
Dies sind übrigens die neuen limitierten Modelle (special series) des GLX-150, die diesen Monat erschienen sind: der GLX-150CI-1 (die grüne Ziffer) und der GLX-150B-6 (der dunkelblaue Riemen und die Lünette) ).
mehr sehen Replica Rolex GMT und uhren replica