« Neues Fragment Design x G-Shock DW-6900 | Main | Die G-Shock-Party in Barcelona bringt mehr als 200 Menschen zusammen »
Freitag, September 28, 2018
Casio Space Observer: der brillante Erbe der Cosmo Phase
Eine der größten Gefahren dieser Uhren mit einer so immensen Farbvielfalt (in Lünette, Riemen, Display und sogar Maske) ist, dass sie meist Gegenstand einer grausamen und wilden Fälschung sind, die sie ausnutzen Käufer können leicht verwirrt werden. Die Kopie kommt nicht nur zu ihrem Aussehen, sondern auch zu den Markenzeichen von G-Shock und Casio. Eine der Eigenschaften, die gut die gefälschten Modelle unterscheiden, ist, dass der obere Bereich dem Namen des Tages entspricht (das in der ursprünglichen Casio multimatriz, komplizierter und drei Buchstaben ist), in der falschen sind normalerweise nur zwei Buchstaben (Sie können es sehr gut in einem der Bilder zu schätzen wissen).
Sie unterscheiden sich auch dadurch, dass sie Farben kombinieren, die in Casio nicht existieren, obwohl sie in anderen Modellen versuchen, sie in ihren Tonalitäten ähnlich zu machen, ebenso wie im unteren Logo von "Shock Resist". Wie wir immer sagen, und wir werden es nicht müde zu wiederholen, seien Sie vorsichtig mit dem, was Sie kaufen, wo Sie es kaufen, und achten Sie darauf, was Sie kaufen! Denn wenn sie dich einmal täuschen, wird es zu viel sein. Es tut nie weh, vorsichtig zu sein, kaufen in Geschäften des Vertrauens!
Die Casio " Cosmo phase " (CGW-500) war eine der neugierigsten und attraktivsten Uhren von Casio, eine Uhr, die jeder Liebhaber der Astronomie besitzen möchte. Es gab nicht viele ähnliche Uhren und abgesehen von den aktuellen "Mondgraphen" -Modellen hat Casio uns nicht mit ähnlichen Dingen gefesselt.
Aber wir wollten unserer Fantasie ein wenig freien Lauf lassen und uns eine neue Variante dieser Cosmo Phase vorstellen, die wir "Casio Space Observer" nennen.
In diesem Fall visualisiert unser Weltraumbeobachter die Daten unserer nächsten Planeten mit den Phasen ihrer natürlichen Satelliten (Mond und Phobos und Deimos) von der Erde aus gesehen. Eine Uhr, die jeden Siedler oder Weltraumforscher begeistern würde.
Um es zu entwerfen, starteten wir von einer von Casios neuesten und schönsten Kisten, der GD-350. Das Ergebnis ist eine Uhr mit einer Reihe von Monden und Planeten, die abhängig von unserer geografischen Position auf der Erde und der Situation der Translationsbewegungen der drei Planeten variieren wird.
Wir sind keine Astronomen (und wir wollen auch nicht so aussehen), und wir wissen nicht, ob es sehr kompliziert sein wird, Algorithmen all dieser Planetenbewegungen auszuführen (ich stelle mir das auf eine bestimmte Art vor), aber als Designübung ist es nicht schlecht. Außerdem enthalten diese Uhren wieder jene merkwürdigen und markanten Funktionen, für die Casio in den vergangenen Jahrzehnten so bekannt war.
Was seine Struktur betrifft, hat der "Space Observer" drei klar definierte Bereiche: den unteren, der für lokale Zeit, Zähler, Weltzeit und alles andere verantwortlich ist; die mittlere Zone hat ihrerseits einen Teil - in ihrer mittleren Zone ebenfalls - Multimatrix. In seinem unteren Teil beherbergt es verschiedene "Schalter", die uns über den Status von Alarmen und anderen informieren (etwas, das den GD-350 im oberen Teil hat, aber in diesem Modell musste sich hier bewegen). Die Matrixzone zeigt die Daten jedes Planeten und / oder seiner Monde als seine aktuelle Phase an. Der obere Teil ist die grafische Bereiche von Planeten und Monden. Interessant, oder?
Ich stelle mir vor, dass viele von Ihnen denken, dass es noch attraktiver wäre, wenn es zusätzlich Tough Solar wäre. Wir denken das Gleiche. Aber das Design der Solarzellen hätte uns viel Zeit gekostet, aber wenn Casio sich dazu entscheidet, schlagen wir vor, dass er Solartechnologie hinzufügt. Um zu fragen, dass es nicht ist.
mehr sehen Replica Rolex Masterpiece und design replica