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Freitag, September 28, 2018

Die G-Shock-Party in Barcelona bringt mehr als 200 Menschen zusammen

Mehr als 200 Menschen hatten das Glück, die Eröffnung des G-Shock Pop-up Store in Barcelona zu erleben, der gestern bei einer Eröffnungsfeier stattfand, bei der die professionellen Fahrer Viki Gómez und Danny León (die ebenfalls anwesend waren) anwesend waren. Barcelona anlässlich der X-Rider(nebenbei bemerkt). Die G-Sessions in Spanien zum 30-jährigen Jubiläum von G-Shock sind eine Initiative, die versucht, die Ästhetik, Philosophie und Attraktivität von Uhren, die eine der definiertesten und verführerischsten Identitätsströmungen der Uhrenwelt darstellen, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen . Zu diesen Aktivitäten der G-Sessions gehört gerade die Eröffnung von "temporären Geschäften" ("Pop-up Store"), die bis Oktober in den repräsentativsten europäischen Städten eröffnet werden. Es wird insgesamt sieben Geschäfte geben: Mailand, St. Petersburg, Amsterdam, Berlin, Manchester und Paris (natürlich abgesehen von Barcelona).

Jedes Land wählt den Botschafter der Marke ("Markenbotschafter") als Leiter und personalisiertes Bild des künstlerischen Projekts, und für Spanien ist der Verantwortliche Johann Wald, Moderator der Musikprogramme und Teil der spanischen Bühne des MTV.

Die Person, die gestern für die Einweihungsparty verantwortlich war, war DJ PIONAL, eine Party, in der man auch japanisches Catering zu Ehren der Herkunft der Uhrenmarke probieren konnte. Ein Teil der Dekoration des Pop-Ups entspricht dem urbanen Künstler Inocuo, der wie kein anderer es geschafft hat, den G-Shock-Stil in Aktion und Bewegung einzufangen.

Der Pop-up Store von Barcelona, ​​der sich in der Ribera Straße Nr. 5 (El Born) befindet, ist bis zum 15. Juni von Montag bis Samstag von 11 bis 20 Uhr geöffnet. Dort werden, abgesehen von den neuesten Modellen von G-Shock, limitierte Editionen eingeschlossen, mehr Acts der verschiedenen Typen organisiert und es wird wöchentlich mehr Überraschungen geben, so dass Sie, wenn Sie die Möglichkeit haben, es zu besuchen, es nicht verpassen können!

Design Die Designmerkmale, die den reinsten G-Shock, dh die 5x-Serie, eindeutig identifizieren, erlauben Ihnen, die intrinsischen Qualitäten der Uhr klar zu erkennen. Die leuchtenden Kupferknöpfe an der Seite und das Boxdesign der Front, mit den Hintergrundmotiven wie im Original von 1983, akzentuieren das Markenimage und die Legende, dass dieses Modell hinterherhinkt. Der verstärkte Rahmen aus Kunstharz wird von der Unterseite der Metallbox angehoben, was darauf hindeutet, dass darunter "etwas Ernstes", nicht eine einfache Schachtel aus Harz, sondern etwas atemberaubender und hervorragender ist.

Es gibt nichts in dieser Uhr, die nicht rein und radikal digital ist. Casio ist seinem Muster genau gefolgt und hat extravaganten Luxus wie Matrixbereiche nicht zugelassen. Das gesamte Display besteht aus Segmenten, und die Legenden folgen dem Kontext des authentischen G-Shock DW-5000C, wie er von seinen ersten Nutzern in den Achtzigern getragen wurde.

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Posted by Rolex Milgauss at 3:41 PM
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